Jugend Betta Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugend Betta Forum

Hier erfahrst du alles über die Gattung BETTA!!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regeln für den Fotowettbewerb

Nach unten 
+3
alb betta
jan
sushi5000
7 verfasser
AutorNachricht
sushi5000

sushi5000


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 2:28 am

Hallo liebe User/rin,
Wir haben so eben eine Rubrik eröfnet und ich möchte nun mal die Regeln vortragen.

1.Wir (jan und sushi5000) geben Themen vor zb. Fische/Reptilien/Amphibien/etc. dazu schickt ihr uns die Bilder an die E-Mail Adresse die wir angeben sobald ein neuer Wettbewerb statt findet.
2.Ihr dürft die Bilder zu schneiden aber nicht mit euren Namen oder anderem Signieren.
3.Die Bilder dürfen nicht Bearbeitet werden außer Zuschneiden , also nicht mit Pimp my Betta oder ähnliches verwechseln!
4.Gebt BITTE euren Forennamen in der E-Mail mit den Bildern an die ihr uns an die angegeben Mail Adresse sendet
5.Es werden nur 2 Bilder zugeschickt , wenn mehr zugeschickt werden gelten die ersten beiden!
6.Eure Bilder werden bei der Bewertung ohne Namen bewertet (Sonst wird nach Sympanty bewertet)
6.Der Zuständige leiter des Wettbewerbs darf nicht mitmachen , jan und ich wechseln uns ab.
7.Der Einsendeschluss ist bei jedem Wettbewerb 12 Tage genauso die Bewertung die mit einer Umfrage bewertet wird
8.Das Gewinner Bild ist das Bild des Monats
9.Habt Spaß!

Wen ihr noch Fragen habt meldet euch an die zustehenden Moderatoren/Admin der Rubrik
MFG Sascha


Zuletzt von am Sa Dez 08, 2007 2:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.marblesushi.de.tl
jan
Admin
jan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28
Ort : Graz in der Steiermark
Anmeldedatum : 22.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 2:31 am

hi,
sascha...du schreibst mir aus dem herzen!
perfekt geschrieben.hoffe das ihr alle einverstanden seit
LG JAN Smile
Nach oben Nach unten
https://bettaforum2.forumieren.de
jan
Admin
jan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28
Ort : Graz in der Steiermark
Anmeldedatum : 22.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:09 pm

hi,
interessiert das den keinen?!
LG JAN
Nach oben Nach unten
https://bettaforum2.forumieren.de
sushi5000

sushi5000


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:09 pm

Jan lass die doch erstmal wach werden xD
hab das heut nacht gepostet und du schreibst schon um 10 uhr irgendwas ob das keinem interresiert ^^
Nach oben Nach unten
http://www.marblesushi.de.tl
alb betta

alb betta


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ort : Neuffen
Anmeldedatum : 03.11.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:44 pm

hi, hätte schon interesse, glaube nur dass da zuwenige mitmachen werden da unser forum noch zu klein is.

Grüße Florian
Nach oben Nach unten
sushi5000

sushi5000


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:26 am

Ich und Jan denken das , dass villeicht ein bisschen mehr leben ins forum bringen würde da dies ja spaß macht und wer möchte nicht das bild des monats haben?
Nach oben Nach unten
http://www.marblesushi.de.tl
alb betta

alb betta


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ort : Neuffen
Anmeldedatum : 03.11.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:40 am

Hi,
is schon klar, aber die meisten Leute werden diesen Fred nichmal mitbekommen da sie nieeeeeeeeee im Forum sind, einmal anmelden und tschüss.

Trotzdem ne gute Idee.

Grüße Florian
Nach oben Nach unten
sushi5000

sushi5000


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:48 am

Deshalb müssen wir alle werbung machen für mehreren zulauf im forum da werden bestimmt auch einige dabei sein die auch öfters online sind den so beginnt jedes leben eines forums erst
Nach oben Nach unten
http://www.marblesushi.de.tl
jan
Admin
jan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28
Ort : Graz in der Steiermark
Anmeldedatum : 22.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:47 am

hi,
ich muss dem flo recht geben die einzigen die öfters mal online sind abundzu jan, sascha und ich so ziemlich jeden tag und du flo aber sonst niemand ohh doch peter bärwald schaut so viel ich wies öfters mal vorbei aber sonst keiner!!!ich glaube wen wir nicht werbung für das forum machen inn der stadt mit flyer dan wird das forumk nie was weil im google is es ganz hinten auser man gibt jugend betta forum ein!!! und wer weis wen er noch keine kampffische hatte oder sich gerade einen gekauft hatt wasn betta is Suspect ...
wir werden und wohl wieder mit dem flyer beschäftigen müssen und schaun das wir fertig werden sonst hatt das forum keine zukunft!!!!!und das wollen wir doch nicht,nicht war??

also sascha wir beide(wen jemand halfen will bitte helfen)werden uns wieder an den flyer machen wen du willst sonst mache ich es aleine.
ich werde es beim fressnapf abgeben da die dort die klampffische artgerecht hallten!! und ich finde es is ein guter laden wo viele kafis gekauft werden!!!

LG JAN afro
Nach oben Nach unten
https://bettaforum2.forumieren.de
alb betta

alb betta


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ort : Neuffen
Anmeldedatum : 03.11.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:13 pm

Hi,
Fressnapf hats bei uns auch so 10km von mir. War da noch nie, aber könnte mal fragen ob das ginge.

Grüße Florian
Nach oben Nach unten
Robin




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.11.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 9:08 pm

Hallo zusammen


Dann wäre vielleicht ein besseres banner von Vorteilen;) dann kommen vlt. auch ein paar aus anderen Foren;)

sowas könnte es sein:

(Entfernt von Moderator sushi5000)

mfG Robin
Nach oben Nach unten
sushi5000

sushi5000


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 9:19 pm

@ Robin wie oft soll ich es dir noch sagen
Den Banner den du gemacht hast ist nicht aus deinem Kafi oder Jan sein oder meinem sondern von einen aus Aquabid das heißt du hast das Copyright verletzt dies kann bestraft werden und wen Jan diesen Banner als Banner einstellen würde dann wird Jan bestraft dafür falls die rauskommt!
Ich hoffe du hast es jetzt mal Endlich verstanden
Außerdem kann ich auch mit Bannern aushelfen da wir bei dir nie wissen können woher du den Banner hast
Nach oben Nach unten
http://www.marblesushi.de.tl
Bärwald




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 1:10 am

jan schrieb:
hi,
.................. ohh doch peter bärwald schaut so viel ich wies öfters mal vorbei

Jo...bin ab und an mal hier und schaue und lese. Aber es ist doch ein Jugendforum und da will ich nicht zu viel rein schreiben....bin doch nicht mehr so Jung.
Aber ihr macht das ganz gut.
Um um Himmels Willen, behaltet Euer Banner do wie es ist! Das kennen viele schon und es soll ja auch einen gewissen Wiedererkennungswert haben, oder?
Nach oben Nach unten
Robin




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.11.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:23 pm

Hallo


Wollte ja nur helfen. No
Regeln für den Fotowettbewerb Tbspv5.th
aber was solls dann eben nicht ich werd ja nicht gebraucht No



mfG Robin

PS: JA, ich habe das Copiryght für das Bild!(danke Markus)
Nach oben Nach unten
jan
Admin
jan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28
Ort : Graz in der Steiermark
Anmeldedatum : 22.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:47 pm

hi,
@robin
sicher wirst du gebraucht für tips und so weiter!
aber wo peter recht hat hat er recht!sonst sieht das forum wieder ganz anders aus...ich weis das du nur helfen wolltest!
@sascha
beim letzten banner hate er die copyright nicht...aber bei dem schon!
trotzdem danke sascha du bist ein echt guter mod.!!!
@peter
ich werde den banner nicht ändern weil es wie du ja sagst schon fast ein wahrzeichen vom forum is!
....und das forum is nich nur für die teenys sondern erwahsene dürfen natürlich auch schreiben wan sie wollen ...es heist ja auch TEENY BETTAS weils von teenys regiert wird und gegründet!würd ich mal sagen

LG JAN Smile
Nach oben Nach unten
https://bettaforum2.forumieren.de
Fischfreund

Fischfreund


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Düsseldorf [D]
Anmeldedatum : 22.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 11:24 am

hi,
und wann ist der nähste FWB ???
Nach oben Nach unten
sushi5000

sushi5000


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:19 pm

Jan und ich werden uns demnächst darum kümmern
bis dahin hohlt mal ein paar neue mitglieder hieher
also werbung machen
Nach oben Nach unten
http://www.marblesushi.de.tl
jan
Admin
jan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28
Ort : Graz in der Steiermark
Anmeldedatum : 22.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:15 pm

hi,
jo ich schau auch wie ich werbung machen kann!

LG JAN Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bettaforum2.forumieren.de
Tobiall




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.04.08

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:28 pm

hi
wann gibt es denn mal einen Wettbewerb
denn selbst wenn nur 3 mitmachen machts immernoch spaß
finde ich
Nach oben Nach unten
sushi5000

sushi5000


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 30
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:21 pm

Mal sehen ich denke wir fangen am 1. Mai an
Nach oben Nach unten
http://www.marblesushi.de.tl
Gesponserte Inhalte





Regeln für den Fotowettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Regeln für den Fotowettbewerb   Regeln für den Fotowettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regeln für den Fotowettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugend Betta Forum :: Diverses :: Fotowettbewerb-
Gehe zu: