Jugend Betta Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugend Betta Forum

Hier erfahrst du alles über die Gattung BETTA!!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bärwald




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.07

Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen") Empty
BeitragThema: Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")   Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen") Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:34 pm

Hallo Jan,

ich bin Peter.
Du suchtest jemanden der sich mit Wildarten auskennt. Nun, alles weis ich sicherlich nicht, aber etwas!
Ich halte und züchte Betta imbellis, Betta smaragdina, Betta simplex und natürlich Betta splendens in den Hochzuchten HMPK, HM und etwas CT.

Füher hatte ich auch Betta picta, Betta enisae, Betta pugnax, Betta bellica, und noch ein paar weitere.
Ich denke ein bisschen kann ich schon mitreden.

LG
Peter
Nach oben Nach unten
jan
Admin
jan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28
Ort : Graz in der Steiermark
Anmeldedatum : 22.10.07

Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen") Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")   Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen") Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:39 pm

hi peter,
danke das du dich registriert hast.du bist was wildformen anget echt gut das weis ich. Wink
LG JAN
Nach oben Nach unten
https://bettaforum2.forumieren.de
Sascha1986




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.07

Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen") Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")   Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen") Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 12:37 am

Peter net so bescheiden... also wenn ich etwas hinzufügen darf. Der Peter kennt sich echt klasse aus und nicht verzagen einfach den Peter fragen Laughing

lg sascha
Nach oben Nach unten
jan
Admin
jan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28
Ort : Graz in der Steiermark
Anmeldedatum : 22.10.07

Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen") Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")   Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen") Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 8:57 am

hi,
ich weis er kennt sich echt gut aus.bin glücklich ihn hier im forum zu haben. cheers
LG JAN
Nach oben Nach unten
https://bettaforum2.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen") Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")   Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen") Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» Hallo aus Hannover (Niedersachsen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugend Betta Forum :: Neue Mitglieder/Einsteiger :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: